Suche
  • Vereinsvorstand

Weihnachtskonzert 2020

Ein schwieriges Jahr 2020 lag hinter uns, eines, das viel von jedem abverlangte, aber auch eines, in dem das Miteinander eine ganz neue Qualität bekam. Wir hatten viele Veranstaltungen im Gemeindesaal geplant – und mussten sie absagen, ebenso das Schönbergfest im Juni. Noch wussten wir nicht, wann wir wieder unseren regulären Bürgervereinsbetrieb aufnehmen können.

Daher hatten wir uns etwas ausgedacht: Wir wollten allen Schönberger ein Weihnachtskonzert schenken!

Am Nachmittag des 27. Dezember 2020 hat das Acoustic Swing Trio einen ganzen Nachmittag lang an verschiedenen Plätzen im Schönberg musiziert – von Weihnachtsmusik über Swing bis Rock’n’Roll. Für alle Schönberger. Kostenlos. Coronasicher: vom Fenster aus oder mit Sicherheitsabstand.

Die Kosten für das Konzert übernahm die BÖRSE Stuttgart im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion „Börse mit Herz“. Die ZAV-Künstlervermittlung Stuttgart hat die Künstler für diese Aktion vermittelt. Herzlichen Dank dafür!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen