top of page
Suche
  • AutorenbildVereinsvorstand

Frl. Wommy Wonder at her very very best

Aktualisiert: 5. Mai 2023

Seit 30 Jahren tourt Frl. Wommy Wonder mit Eleganz und Sexappeal durch Deutschland, aber auch durch ferne Länder - und endlich kam sie in den Schönberg! 


Wommy singt für ihr Publikum in sieben Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, arabisch und japanisch). In über 20 abendfüllenden Programmen und ungezählte Show-Einlagen sorgt das 2,42 m große Fräulein mit ihren mächtigen Turmfrisuren, glitzernden Abendkleidern sowie atemberaubenden High-Heels, ihrem unbeschreiblichem Witz und natürlich ihren „hingehauchten“ Chansons für fantastische Augenblicke.


Auf dem Schönberg-Bänkle berichtete Wommy über ihren Bühnenalltag, brachte Anekdoten aus den Show-Biz und verriet den zahlreichen Gästen das eine oder andere, was diese noch nicht wussten. Moderatorin Martina Klein brachte sie mit einigen Fragen so richtig zum Sprudeln, was das Publikum aufs Beste erfreute. Im zweiten Teil trat Michael Panzer auf, der seine Seicht auf Wommy und ihre Auftritte schilderte. Was für ein fulminanter Abend! Natürlich nur im Schönberg!




Fotos und Video: Wilhelm Mierendorf

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page