top of page

Weihnachten 2020

 

Liebe Schönberger Nachbarinnen und Nachbarn,

 

ein schwieriges Jahr liegt fast hinter uns, eines, das viel von jedem abverlangt hat, aber auch eines, in dem das Miteinander eine ganz neue Qualität bekommen hat. Wir hatten viele Veranstaltungen im Gemeindesaal geplant – und mussten sie absagen, ebenso das Schönbergfest im Juni. Noch wissen wir nicht, wann wir wieder unseren regulären Bürgervereinsbetrieb aufnehmen können.

 

Daher haben wir uns etwas ausgedacht: Wir wollen Ihnen und Euch ein Weihnachtskonzert schenken!

 

Am Nachmittag des 27. Dezember 2020 wird das Acoustic Swing Trio einen ganzen Nachmittag lang an verschiedenen Plätzen im Schönberg musizieren – von Weihnachtsmusik über Swing bis Rock’n’Roll. Für alle Schönberger. Kostenlos. Coronasicher: vom Fenster aus oder mit Sicherheitsabstand.

 

Die Kosten für das Konzert übernimmt die BÖRSE Stuttgart im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion „Börse mit Herz“. Die ZAV-Künstlervermittlung Stuttgart hat die Künstler für diese Aktion vermittelt. Herzlichen Dank dafür!

​

Und so ist es geplant:

Weihnachtskonzert.png
bottom of page