top of page
Suche
  • AutorenbildVereinsvorstand

Familienkurzfilmtag im Schönberg



Kurz vor dem kürzesten Tag des Jahres (konkret am 17. Dezember 2023, gab's Kurzfilme im Schönberger Popup-Kino.

DIE WELT DER TRAUMTIERE war eine Wundertüte voller Fantasie, Überraschungen und Abenteuer. Fünf Kurzfilme im Programm glänzten mit ihren eigenen Animationstechniken und dem besonderen Charme ihrer Herkunftsländer: Argentinien, Slowenien, Frankreich und Italien. Zu entdecken gab es einzigartige Wesen und magische Kreaturen, Großstadtdschungel und Polarkreis, weite Landschaften und ein gemütliches Dorf, in dem spritzige Leckereien an den Bäumen wachsen. Wir schauten uns Vögel durch ein Fernglas an, tanzten mit den Sternen, flogen durch die Luft.


Mehr als 50 Kinder und Jugendliche, begleitet von Eltern und Großeltern waren begeistert von der fantastischen Welt der Animation! Natürlich gab's wie im richtigen Kino Popcorn und jede Menge weiterer Überraschungen. Die wunderbare Veranstaltung fand statt in Zusammenarbeit mit dem Internationalem Trickfilmfestival Stuttgart (ITFS) und dem Stuttgarter Filmwinter


Bild: © Luftkindfilmverleih

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page