Suche
  • Vereinsvorstand

Edzard Reuter auf dem Schönberg-Bänkle

Aktualisiert: 19. Mai 2019

Edzard Reuter ist Schönberger, Berliner, Europäer, berühmter Sohn eines legendären Vaters, Manager mit beeindruckender Karriere - ein älterer Herr, der sich auch mit 91 Jahren noch einmischt in öffentliche Debatten, mit Büchern, in Interviews, mit Zwischenrufen - und auf dem Schönberg-Bänkle! Im Gespräch mit dem ehem. SWR-Redakteur Jürgen Schmitz erzählte Edzard Reuter über sein Leben und seine Arbeit, verriet, was ihn antreibt und umtreibt. Und Edzard Reuter sagte, warum er sich für Völkerverständigung und das friedliche Zusammenleben aller einsetzt und dazu zusammen mit seiner Frau Helga schon vor Jahren eine Stiftung gegründet hat.

Was für eine beeindruckende Persönlichkeit!



Fotos: Wilhelm Mierendorf

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen