top of page
Suche
  • AutorenbildVereinsvorstand

Der Höhepunkt im Schönberger Sommer!

Aktualisiert: 18. Juni

Was für ein schöner Samstagnachmittag, was für eine coole Samstagnacht! Zum dritten Mal fand am 14. Juni 2024 das inzwischen schon legendäre Schönbergfest statt. Ab 15 Uhr ging's bei strahlendem Sonnenschein los mit Kaffee und Kuchen und mit Dosenwerfen und anderen Spielen für Kinder. Wer es lieber deftig mochte, wurde am Grill mit Hamburgern, Panini und Würsten bestens versorgt. Am Getränkestand gab's alkoholfreie Getränke, Biere und ausgewählte Weine. Rund 300 Gäste dürften es bis zum Abend gewesen sein, die auf der abgesperrten Schönbergstraße und im Zelt vor der Himmelfahrtskirche zusammensaßen, miteinander ins Gespräch kamen und sich zum Teil erstmals kennenlernten. Weiteres Highlight des Tages: Gegen 21 Uhr dröhnten Beats aus der leergeräumten Himmelfahrtskirche - Zeit für die Disco, die bis 1:30 Uhr den Dancefloor glühen ließ. Kurz vor nach halb drei Uhr gingen die letzten nach Hause.


Danke noch einmal an alle, die mitgeholfen haben: beim Planen und Vorbereiten, beim Plakatieren und Flyerverteilen, beim Einkaufen, beim Aufbauen und beim Abbauen, beim Getränkeausschenken und beim Kuchenverkaufen, beim Aufräumen und Spülen, beim Organisieren von Spielen für die Kinder und von exklusiven Caps mit gestickten Logos , mit Kuchenspenden, Erste-Hilfe-Informationen und vielem mehr. Ein gelungenes Fest von Schönbergern für Schönberger!




Fotos: Wilhelm Mierendorf, Alexander Fischer, Christian Hass und Veit Mathauer

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page